Frage von WasIstPvP, 91

Bose Box garantie?

Also mein freund hat mir meine bose Mini soundlink 2 aus der Hand geschlagen und sie hat jetzt Macken am carbon ich hab noch Garantie wird mir das kosTenlos ausgewechselt?

Antwort
von Nightlover70, 75

Das ist ein sog. Gewaldschaden.
Hat definitiv nichts mit der Garantie zu tun.
Hat denn Dein Freund keine Haftpflichtversicherung?

Antwort
von sahov, 72

Nein, da bist du selber dran Schuld.

Kommentar von WasIstPvP ,

Aber eigentlich war es doch mein freund

Kommentar von sahov ,

Ja dann ist halt dein Freund dran Schuld - ändert aber nix an der Sache.

Garantie greift, wenn das Gerät von sich aus nicht mehr funktioniert. Sturzschäden, Wasserschäden, Schäden durch Bedienfehler zählen NICHT dazu.

Antwort
von michii1209, 8

Mich würde mal interessieren, wie das geendet hat? Hat die Haftpflichtversicherung da eingegriffen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten