Frage von Sebo2016, 82

Bosch Waschmaschine Fehler F57?

Hallo

ich besitze eine Bosch Waschmaschine die den Fehler F57 anzeigt. Wenn der Motor an den Motorsteuerungsmodul angeklemmt ist dann geht der Motor schwergängig und wenn ich den Motor von den Motorsteuerungsmodul abklemme dann geht der Motor leichtgängig. Woran kann dass liegen ? Ist der Motor (Kohlenbürsten) defekt oder Motorsteuerungsmodul ?

Antwort
von Gluglu, 72

Weisst Du, lieber User: Bosch stellt nur eine einzige Waschmaschine überhaupt seit jahrzehnten her... Daher weiß hier auch jeder ganz exakt, welchen Typ von Waschmaschine Du da zuhause hast. Und glücklicherweise, nachdem Bosch ja bisher und seit vielen Jahren nur einen einzigen Typ von Waschmaschinen hergestellt hat, schaunen die innen auch alle gleich aus, haben gleiche Funktionen und auch alle immer die selben Fehler!

Denk doch mal nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten