1

Bosch Uneo ... hat ihn schon jemand ausprobiert?

Frage von Buergilektriker Buergilektriker

Heute hab ich diesen kleinen Akkubohrhammer im Baumarkt gesehen und bin zumindest von Größe, Handlichkeit und den angegeben Daten begeistert.... die Frage ist nur wie sieht die Wirklichkeit aus?!? Wer hat das Gerät schon benutzt? Wie siehts tatsächlich mit der Leistung beim Bohren und Schrauben aus? Wie lange macht der Akku mit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von llllincoln llllincoln

Sehr gutes Gerät , bohrt bis zu 10mm ohne weiteres , auch in Beton. Bei Stahlbeton in der Decke wird es schwierig. Meiner Meinung nach besser als jede Schlagbohrmaschine.

• 0
    Antwort von Buergilektriker Buergilektriker

Ich bin selbst Handwerker und kenne auch die Bosch-geräte...hauptsächlich aber die blaue Profi-Line. Ich will mit diesem Gerät natürlich nicht auf der Baustelle schrauben oder nach Öl bohren... ich will damit bei mir und bei Freunden lampen anbringen, Möbel aufbauen... sowas in der Art.

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Für einen Dauereinsatz auf einer Baustelle würde ich Dir was anderes empfehlen, aber wenn Du nur manchmal was Schrauben willst, als Heimwerker ... dann ...

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Bosch sind normalerweise gut, von den Kleinen knánn man aber nicht wirklich Großes erwarten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.