Bosch Trockner defekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du noch Garantie hast, melde dich beim Kundendienst. Wenn du selber was machst, erlischt die Garantie, was nicht so gut ist...

Aber ich glaube, es ist das Teil hinten von der Trommelrückwand... Aber damit kannst du nichts mehr anfangen, da die Halterungen angeschmorrt ist. Und in weiterer Folge kannst du nur der Kundendienst weiter helfen und die Ersatzteile kostenlos (wegen Garantie) besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde auf jeden fall den kundenservice von bosch kontaktieren. 

Wer weiß was da noch alles nicht passt. Nach nicht einmal einem halben jahr...

Ging mir schonmal mit einer geschirrspülmaschine so. 1600€ bezahlt und ging von anfang an nicht. Habe mir dann eine billigmaschine von "excellent" im internet bestellt für etwa 300€, und diese funktioniert seit 8 jahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?