Frage von Shannira, 12

Bosch opto sensor spülmaschine kaputt. Woran liegt es?

Huhu. Und zwar geht es um unsere spülmaschine. Wir haben wie oben geschrieben eine bosch opto sensor. Vor ca einer Woche hatten wir in der Küche ein verstopftes Rohr da lief sie noch ein mal (das mit dem Rohr haben wir erst im Nachhinein gemerkt) jetzt war sie einige Tage aus. Als ich sie heute an machen wollte fing sie an zu brummen aber sonst nichts. Das Display ist auch aus es blinkt lediglich nur kurz auf wenn man sie aus schaltet. Jetzt frage ich ob einer weiss woran das liegen kann? Sie ist sie ist schon ein paar jahre alt und hat daher keine Garantie mehr. Kann man das eventuell selbst hin bekommen oder soll ich einen Techniker kommen lassen oder direkt eine neue kaufen? Wir sind 5 Personen daher wird eine gebraucht . Vielen dank für antworten im voraus. LG

Antwort
von teutonix1, 12

Frag mal hier:

http://www.teamhack.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community