Frage von hausbau16, 40

Bosch normal / Professional -- oder Makita Akkuschrauber?

Hallo an euch ,

ich suche einen qualitative guten Akkuschrauber der was kann. Wo evtl. kein Bohrfutter wackelt was ich bei beiden Profis mal bei Amazo.... gelesen habe.

Einsatzbereich : Bald werde ich ein Fertighaus in Holzständerweise haben, sprich nur der Keller ist Beton. Einen begehbaren Kleiderschrank baue ich auch selbst, soviel zu dem Einsatz.

-Grün Bosch Baumarkt 18 V mit 2,5Ah ( gibts 4Ah ?) bringen die was ? ODER Makita -- Bosch blau 18V 4Ah

  • Makita DDF459RMJ Akku-Bohrschrauber 18 V / 4,0 Ah, 2 Akkus und Ladegerät im MAKPAC
  • Bosch Professional GSR 18 V-EC Akku-Bohrschrauber, 2x4,0 Ah Akku, EC-Motor, 13 mm Bohrfutter, 18 V, L-Boxx

Preislich nicht weit auseinander laut amazo..... sollte man da bestellen ?

Danke für eure Zeit und Erfahrungsberichten Grüße

Antwort
von UltimusOmnium, 37

Kann die nur die Bosch Modelle empfehlen nutze sie selbst täglich und sie halten was sie versprechen. Und sollte doch einmal etwas kaputt gehen bekommt man schnell Ersatz

Kommentar von hausbau16 ,

Benutzt du Bosch Professional?

Aus dem Fachgeschäft oder online gekauft oder beruflich 🙈😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten