Frage von Amazonenreiter, 51

bosch logixx geschirrspüler sgi09t05 heizt nicht und beendet das programm nicht?

Hallo, habe einen Bosch logixx geschirrspüler sgi09t05, 10 jahre alt. vor ein paar Tagen hat es im Betrieb die Sicherung rausgeschmissen. Sicherung wieder rein, programm lief weiter, beendete jedoch nicht ordnungsgemäß, d.h. blieb auf der Anzeige "1 Minute" hängen. Nach öffnen der Türe, bietet er das Abpumpen an, bzw. führt dies auf bestätigung auch durch. Dabei habe ich festgestellt, dass quasi keine Wärme in der Maschine war, sprich, das Wasser offensichtlich nicht geheizt wurde. Uch würde ja auf die Heizung (-seinheit) tippen. Oder hat jemand eine andere Idee, bzw. Erfahrungswerte? Danke schon mal

Antwort
von HobbyTfz, 37

Hallo Amazonenreiter

Fehlermöglichkeiten sind:

Heizkörper defekt

Heizungsrelais defekt

Anschlüsse an diesen Teilen defekt

Gruß HobbyTfz

Antwort
von BigLittle, 34

Da wird Dir die Heizung den Geist aufgegeben haben. Du benötigst eine neue Heizung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten