Frage von KevinJames1, 10

Bosch Häcksler AXT2000.?

Normalen Ast eingegeben, blieb dann stehen. Habe vorne geöffnet und Ast aus Schneidewalze entfernt. Im Gegensatz zu früher(kam schon mal vor,daß ich zu dicke Äste eingegeben habe), sprang er nicht mehr an. Gibt auch keine Geräusche. Strom vorhanden. Wer kann helfen ?

Antwort
von Maxschmeling, 7

Hallo ich kenne diesen Häcksler zwar nicht aber jeder Häcksler hat irgentwo einen Sicherungsschalter wen man ihn öffnet das man in nicht einschalten kann warscheinlich ist irgentwo ein stift der nicht richtig beim wieder zusammenbau eingerastet ist und man kann deshalb den Häcksler nicht einschalten am besten noch einmal zerlegen und nachschaun müste aber auch in der Beschreibung stehen. lg Max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten