Frage von marekm74, 217

Bosch geschirrspüler ohne funktion?

Elektronik aus anzeige alles aus,lässt sich nicht starten,nur die pumpe läuft,wasser rein und raus,komischer weisse auch wenn tür offen ist,man kann sie starten hört nur die pumpe unten kommt wasser,man kann kein programm wählen die anzeige ist aus,rs handelt sich um bosch srv 45

Antwort
von Reus25, 177

Mal bedienteil aufgeschraubt Vllt ist die Sicherung defekt

Kommentar von marekm74 ,

Muss heut nach der arbeit schauen,wusste nicht das dort noch vielleicht eine sicherung sitzt,danke

Kommentar von Reus25 ,

Viel Erfolg

Kommentar von marekm74 ,

Keine sicherung unter den bedienteil zusehen,shitz

Antwort
von Blubbmaus, 150

Hi Marek,
konntest du das Problem schon lösen? So ein ähnliches Problem hat ich nämlich auch mal. Habe mich dann direkt an den Kundenservice gewendet: http://www.bosch-home.com/de/service/tipps-antworten.html Bin nicht mehr ganz sicher aber es hatte auch was mit der Sicherung und einer Platine zu tun, glaub ich. VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community