Frage von NadineSchirr, 42

Bosch Einbauherd mit versenkbaren Knöpfen, Knopf nach Reinigung nicht mehr versenkbar?

Hallo! Ich habe einen Versenkbaren Knopf auf 0-Stellung rausgezogen um den zu reinigen. Jetzt geht dieser nicht mehr zu versenken. Feder und alles ist noch heil, es fühlt sich aber an, als wenn dieser beim reindrücken an etwas stößt. Ist der jetzt kaputt? Oder gibt es einen Kniff, den wieder einzusetzen? An den Seiten sind so Plastikklemmen...ich weiß aber nicht, wie ich den Knopf jetzt wieder fest bekomme. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Brammen1369, 31

Ich versenk heute Abend was ganz anderes bei meiner Freundin

Kommentar von NadineSchirr ,

Assi!!!! Geh raus aus so einem Forum, wenn du keine Ahnung hast, du Vollidiot!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten