Frage von Freemauersegler, 21

Bos Schule - Wirtschaft?

Hey! :) Ich gehe dieses Jahr auf die Bos und studier die Fachrichtung Wirtschaft. Mich interessiert das aber fast gar nicht! Aber Sozialwesen kann ich nicht mehr machen, weil ich kein halbes Jahr Praktikum in nen sozialen Beruf gemacht habe. Ich möchte mich aber in Richtung Psychologie, Pädagogik orientieren und dort hin was studieren und was lernen. Wenn ich jetzt doch wirtschaft studiere, wie kann ich dann noch Psychologin oder so machen?

Antwort
von Joline007, 11

Indem du an der bos nicht das fachgebundene sondern das allgemeine Abi machst ..dauert ein Jahr länger und brauchst ne Fremdsprache dazu 

Kommentar von Freemauersegler ,

ein Jahr länger heißt? zwei oder drei Jahre dann?

Kommentar von Joline007 ,

3 Jahre 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten