Frage von jenni981, 14

BOS nach der BFS für Ernährung und Versorgrn - aber welcher Zweig?

Hallo zusammen,

Ich gehe im Moment auf die Berufsfachschule für Ernährung und Versorgung und möchte nächstes nächstes Jahr auf die BOS gehen. Ich habe gleich mehrere Fragen: Zum einen, es gibt ja mehr Zweige und ich weiß nicht genau in welchen ich gehen müsste? Ich möchte auf die BOS nach Rosenheim, wenn es da denn Zweig nicht gibt, wo ist die nächstgelegene BOS? Außerdem würde ich mich freuen -falls ihr auf die BOS geht (vielleicht auch noch den selben Zweig belegt) - wie ist es so? Ich kann mir vorstellen es ist anstrengend, aber könnt ihr mir paar Erfahrungen sagen?

Antwort
von Joshua18, 10

Die BOS kann man nur mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung machen.

Kommentar von jenni981 ,

Das weis ich. Ich mache nächstes Jahr meinen Abschluss und möchte dann auf die BOS gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten