Frage von bedissuthecat, 16

BOS mit 3,3 in Hamburg?

Hallo Leute Habe eben meine Prüfungsnoten bekommen, habe meine FHR bestanden. Bloß hatte ich mich Januar für die BOS (Abitur) beworben und wurde auch angenommen. Meine Noten sind so: Deutsch 2 Englisch 3+ (mündlich wurde noch nicht gezählt,mündliche Prüfung =2+) aber in Mathe habe ich eine 5 geschrieben. Nun habe ich einen Durchschnitt von 3,3. Wenn noch die mündliche Note in Englisch zu der schriftlichen gerechnet wird, könnte ich noch auf 3,0 kommen? Und falls nicht, würdet ihr mir raten doch meine Zeugnisse zur BOS abzugeben ? Vllt werde ich ja angenommen

Antwort
von Joshua18, 8

Das Zeugnis über die Fachhochschulreife wirst Du ohnehin vorlegen müssen, da es, neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung, Voraussetzung für die zweite Klasse der BOS ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten