Frage von bishare, 535

Boruto: Naruto the Movie stream jap dub ger sub?

Suche gerade ein stream vom o.g anime. Sollte Jap dub und ger sub sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 496

Falls dir English Sub und KoreanDub genügt. http://animetv.at/watch/boruto-naruto-the-movie-episode-1.html

Ich gucke eh immer alles auf EnglischSub, weswegen ich nur die hier kannte. Darum weiß ich auch nicht, ob es den schon auf Deutsch gibt, sorryy. Aber zumindest HD :)

Antwort
von DiggaPlaya, 481

Aktuell gibt es nur die mitgeschnittene Kinoversion, somit schlechte Bild und Tonqualität, da die DVD und Blu Ray Version noch nicht auf japanisch erschienen sind.

Laut dem japanischen Amazon allerdings soll die japanische Blu Ray Version am 06.07.2016 erscheinen, daher wird es dann auch nicht allzu lange dauern bis es subbed und online gestellt wird.

Ich schätze, dass der Eng Sub unmittelbar nach Veröffentlichung online gestellt wird. Die Ger Sub Version dauert erfahrungsgemäß immer etwas länger, wirst aber wohl nicht allzu lange warten müssen.

Antwort
von Tegaru, 388

Das ist schön für dich. Und was sollen wir jetzt mit dieser Information anfangen?

Kommentar von bishare ,

Oh, da haben wir wohl einen Punktefarmer :o Nichts besseres zutun?

Kommentar von Tegaru ,

Nein.

Antwort
von Jiraiya01, 370

Gibts nur Kamera aufnahmen davon

Kommentar von bishare ,

grrr schade. aber danke :)

Kommentar von Jiraiya01 ,

ja isso ;) ich hatte den Koreanischen und den Japanischen stream gleichzeitig geöffnet und angeschaut naja was soll ma machen

Kommentar von Jiraiya01 ,

wenn man alle naruto folgen auf jap geschaut hat kommt koreanisch scho zml komisch voe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community