Boruto-Naruto the Movie Ger-Sub Jap-Dub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also beim The Last Film hat irgend eine Seite das Video der koreanischen Version genommen und den Sound mit der japanischen Version ersetzt, dazu eben noch die Untertitel drauf. Bei Boruto hat das aber bisher wohl noch keiner gemacht. 

Ich denke mal, dass man auf die japanische DVD/Bluray Veröffentlichung (6. Juli) warten muss, um eine Version mit guter Bildquali und japanischem Sound subben zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crimsonbeater
10.05.2016, 10:48

Danke, das wird aber ne weile dauern!

0

Ich bin mir nicht sicher aber ich hab in glaube ich auf naruto loads mit Untertitel gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crimsonbeater
10.05.2016, 18:23

Ja, aber dort ist es leider auch auf Koreanisch Dub

0

ich hab ihn in guter Grafik hochgeladen:
http://adf.ly/1bTZlv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennson
10.07.2016, 14:23

Wat für Grafik digga da kommt nur werbung

0