Frage von svonko, 44

Borussia Mönchengladbach vs. Barcelona?

Hallo liebe Internet Gemeinde. Ich bin Borussen Mitglied und leider für die Vergabe von Tickets gegen den FC Barcelona leer ausgegangen. Meine Bitte, wenn das hier ein Borussen Mitglied liest oder ein Fanclubmitglied, der 2 Karten für das Spiel irgendwie übrig hat, soll er sich bitte melden. Oder wenn einer eine andere Möglichkeit sieht, an Karten zu kommen, eBay oder andere Form von Schwarzmarkt kommt nicht in Frage. Ich bin enttäuscht darüber. dass ich keine bekommen habe und hoffe es ergibt sich evtl. irgendwie etwas. Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. In diesem Sinne, es gibt nur eine Borussia ;)

Antwort
von Sonnenstern811, 16

Helfen kann ich dir leider nicht, aber einen Rat geben.

Ich wünsche dir, dass du niemals das Wort "verzweifelt" in seiner wirklichen Bedeutung kennen lernst.

"Verzeifelt" ist nämlich ganz was anderes. Z.B. wenn man totkrank ist oder ein lieber Mensch aus dem Umfeld.

Kommentar von svonko ,

Hey Sonnenstern, hast Recht, schlecht formuliert, alles Gute für dich ;)


Kommentar von Sonnenstern811 ,

Super, freut mich echt. Und nimms nicht gar so schwer. Es gibt doch sooo große Bildschirme. Ich weiß, live ist live. Ihr braucht halt ein größeres Stadion. Viel Erfolg dann auch für "deine" Jungs. Dass es nicht leicht wird, weißt du ja selber.

Und Glückwunsch, dass ihr den Rafael habt. Der fehlt in Berlin extrem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten