1

Borussia-Karte für heute Abend (Borussia ggn Bayern München) - wieviel wert?

Frage von desko desko

Hallo, ich habe eine Karte für heute Abend (Block 1A) - hat 45 € gekostet damals - wieviel ist sie heute eurer Meinung nach wert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von lefoupedalant lefoupedalant

Deine Frage ? Bist Du Scharzmarkthändler ? € 45 ist doch € 45 ?

Kommentar von desko deskodesko

Was ist das für eine Antwort? Ja, ich bin schwarz, und ja, ich bin Markthändler, aber was hat das hiermit zu tun?

Und nebenbei: Ein Händler verkauft eine Gummipuppe, die er für 2 € gekauft hat doch auch nicht für 2 € weiter, oder doch?!

• 0
    Antwort von florambo florambo

voller preis oder 40€ ..würde nich weniger nehmen...

• 0
    Antwort von gerd1011 gerd1011

genau 45 € - ansonsten ist es Abzocke!

Blödsinn. Wenn es keine Karten mehr gibt und es einem Fan wert ist, das doppelte dafür zu zahlen, ist sie (ihm) das doppelte Wert - fertig!

Kommentar von florambo florambo

okay so meinste das... wenn du glück hast 60-70€

Kommentar von gerd1011 gerd1011gerd1011

und genau solchen "Fans" wünsche ich, dass sie auf ihren Karten sitzenbleiben und keinen einzigen Cent dafür bekommen.

Was hast Du für ein Problem?!

Du hast weder eine Info, warum ich das frage noch ob (und falls) ich nicht dahin gehe, weil ich vllt. verhindert bin?

Also spar Dir lieber Deine dummen Antworten.

dann verkaufe sie für 45 € und fertig!

Unfassbar, wie dumm Du bist... :'D

sag mal, wie kannst Du Dir als Hartz4-Empfänger eigentlich eine Karte für 45€ leisten? Denn mit dieser Einstellung und diesen Antworten kannst Du es bestimmt nicht zu etwas ordentlichen gebracht haben!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.