1

Borussia Dortmund - Ball mit Unterschriften 1997/1998. Original oder nicht?

Frage von Sebastian1983 Sebastian1983

Hallo bin an folgenden Ball gekommen.Kann mir jemand sagen ob es den so zu kaufen gab oder ob es sich tatsächlich um original Unterschriften handelt!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von nrwm83 nrwm83

Hallo, die Unterschriften auf dem Ball sind bedruckt. Ich weißt das weil ich noch einen alten Fankatalog gefunden habe, wo dieser Ball drin ist.

LG nrwm83

• 0
    Antwort von Boeseronkel96 Boeseronkel96

Sieht man auf dem Photo nicht genau.Musst schon selber sehen ob das mit richtigem Edding geschrieben wurde oder nur draufgedruckt wurde!

Kommentar von Sebastian1983 Sebastian1983Sebastian1983

Manche sehen aus wie gedruckt. Manche sind verschmiert und andere bissl blasser. Deswegen bin ich ja so unsicher...

Kommentar von Boeseronkel96 Boeseronkel96Boeseronkel96

von hier sieht es eher wie eine Fälschung aus.Denn die Spieler wurden ja auch alle schon draufgedruckt,da wurden bestimmt die Autogramme gleich mit draufgedruckt!

Kommentar von Sebastian1983 Sebastian1983Sebastian1983

Ja deswegen wunder ich mich ja auch. Fehlt auch kein Spieler oder so. Aber wie egsagt manche sind auch blasser als wenn der Edding leer wird und andere dünner und verschmiert....

Kommentar von Boeseronkel96 Boeseronkel96Boeseronkel96

Bin mir ziemlich sicher das dass eine Fälschung ist.Kannst aber mal googeln ob so ein Ball herausgegeben wurde(mit oder ohne Unterschriften)!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.