Hallo bin an folgenden Ball gekommen.Kann mir jemand sagen ob es den so zu kaufen gab oder ob es sich tatsächlich um original Unterschriften handelt!?
1
Borussia Dortmund - Ball mit Unterschriften 1997/1998. Original oder nicht?
Frage von
Sebastian1983Sebastian1983
Antworten (2)
-
0Antwort von
nrwm83 Hallo, die Unterschriften auf dem Ball sind bedruckt. Ich weißt das weil ich noch einen alten Fankatalog gefunden habe, wo dieser Ball drin ist.
LG nrwm83
-
0Antwort von
Boeseronkel96Boeseronkel96
Sieht man auf dem Photo nicht genau.Musst schon selber sehen ob das mit richtigem Edding geschrieben wurde oder nur draufgedruckt wurde!
Diese Frage
Manche sehen aus wie gedruckt. Manche sind verschmiert und andere bissl blasser. Deswegen bin ich ja so unsicher...
von hier sieht es eher wie eine Fälschung aus.Denn die Spieler wurden ja auch alle schon draufgedruckt,da wurden bestimmt die Autogramme gleich mit draufgedruckt!
Ja deswegen wunder ich mich ja auch. Fehlt auch kein Spieler oder so. Aber wie egsagt manche sind auch blasser als wenn der Edding leer wird und andere dünner und verschmiert....
Bin mir ziemlich sicher das dass eine Fälschung ist.Kannst aber mal googeln ob so ein Ball herausgegeben wurde(mit oder ohne Unterschriften)!