Bort Patella-Sehnenband Sport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich würde das nur beim Sport tragen aber dieses und mehr ist auch individuell - frage den Arzt. 

Dann wollte ich noch wissen,ob es normal ist, dass es bei mir weh tut wenn ich sie um habe, da sie immer so auf die patellasehne drückt?

Nein und auch da ist der Facharzt gefragt. Gerade unter den Orthopäden gibt es viele mit einer intensiven sportlichen Vergangenheit - oft genau richtig. Und es bleibt immer auch noch die Möglichkeit einer Untersuchung in einer Sportklinik

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAngelika
23.05.2016, 14:33

oke dankschön:-) Werde nochmal mit dem Orthopäden sprechen und sonst nochmal in eine Sportklink fahren😊

1

Nur zum Sport, das schnürt die Durchblutung sonst ab und du brauchst es sonst auch nicht da die belastung auf das knie viel geringer ist. 
Es sollte nicht weh tun vllt hast du es zu fest umgeschnürt? 
Tut die Patellasehne weh wenn du es umhast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAngelika
15.05.2016, 00:45

Ja die Patellasehne tut weh.. wenn ich die sehne so berühre tut die aber auch weh..

0
Kommentar von xxAngelika
15.05.2016, 10:44

ich hab schon mal ein Montag pausiert, aber das hat auch nichts gebracht.. jetzt hab ich vor kurzem wieder zwei Wochen pausiert, kaum hat das Training angefangen, tat es wieder weh, dazu muss ich sagen, dass es sehr lockeres Training War. Ich spiele Fußball und hab 2 mal die Woche Training, meistens dann noch ein Spiel in der Woche oder am Wochenende also insgesamt 3 mal die Woche Fußball, manchmal auch vier mal. Ab und zu geh ich noch mal joggen,ist aber zurzeit wegen den schmerzen selten geworden.

0
Kommentar von xxAngelika
17.05.2016, 12:02

Ja ich warte erstmal ab, denke aber nicht das es an den Schuhen liegt:o

0