1

Bors Praktikum - Von Lehrerin als asozial bezeichnet

Frage von Et420fan Et420fan

Hallo! Heute gab es in der Schule eine Aussprache über die Sache wegen dem Praktikum, bei dem meine Lehrerin mir eine 6 gegeben hat. Die will die nOTE NICHT ZURÜCKZIEHEN. Sie meinte, weil sie Lehrerin ist, muss sie nichts begründen, was aber blödsinn ist. Wenn sie wöllte, dürfte sie mich auch von der Schule verweisen und die Firma anzeugen. Sie behauptete auch, das ich einfach eine der Tatra Straßenbahnen geklaut hätte und damit im Hinterhof rumgefahren zu sein. Die will mir blos eins auswischen. Dabei habe ich Ersatzteile ausgebaut und Schaltwerke repariert. Blos weil alles sehr heruntergekommen ist, spinnt die jetzt so. Was kann ich noch machen? Zum Schluss ist ja durch einen Fehler von mir eine Bahn kauptt gegangen, aber das ist doch egal, weil die sowieso alt sind.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von zindagi007 zindagi007

Tatra? kannste vll das alles nochmal neu schreiben? und mit meeeeeehr Infos?

• 0
    Antwort von borni78 borni78

ganz ehrlich, ich hab nix von dem verstanden was du da geschrieben hast. Das ist alles total zusammenhanglos. Ich versteh auch nicht warum du ne 6 bekommen hast und die Lehrerin dich als asozial bezeichnet hat.

• 0
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Ich fürchte, das ist nicht genug Information, um daraus eine Meinung oder einen Rat abzuleiten.

Kommentar von Et420fan Et420fanEt420fan

Was kann ich machen? Ich will nicht, das dir Firma probleme bekommt, weil ich will, das die Straßenbahnen wieder eingesetzt werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.