Frage von Aris188, 46

Borreliose, wurde getestet die Blutwerte ergaben, dass ich Borilien Immunoblot igM positiv ist, der rest nicht, kann ich da schon Symptome haben?

Habe nähmlich stechen am bauch, krampfartig. Stechen an der Brust oder Herzen --> macht mir etwas panik Am hals mein Zahnfleisch entzündet und am Hals rote aufgeblasene Punkte (typische reaktion des halses) auch tiefer rein, also mir wurde son stab mit nea kamera reingeschoben in den hals, da sieht es genau so aus. Wurde halt vor 1 monat von 5 Zecken gebissen und ca. 2 wochen später als ich gekifft habe, haben die symptome angefangen... im bekifften zustand sehr extrem. hab aus den grund aufgehört und bin zum arzt gegangen usw.... Da ergaben sich halt diese Blutwerte. Der arzt meint ich habe eine Magendarm virus oder sonst was... war aber nur eine vermutung... naja erzählt hab ich ihn das nicht mit dem kiffen, der würd mich dann eh nicht ernst nehmen und auf die psychische schine alles legen. + Mein blutdruck ist normal.

Antwort
von viktorrietder, 20

Was genau ist jetzt deine Frage? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community