Die ewige Leidensgeschichte der Borreliose,vor 5 Jahren die 1.Symtome,Ärzte finden nichts.wurde von einem Arzt zum anderen geschickt.Diagnosen z.B.Gicht.Rheuma,Wirbelsäule,falsche Ernährung, als schon meine Ohren dunkelrot waren wurde dies als Talgdrüsenentzündung abgetan.Dann bin ich auf eigenem Wunsch ins Tropeninstitut nach Hamburg gefahren.Der 1.Arzt hat mich gesehen und sofort Borreliose festgestellt.Dann PE mit der diagnose chronische lymphatische Leukämie.Anschließend Antibiotika Infusionen, aber keine Heilung.Muss alle 6 Mon.zur Therapie. Habe von einem Bekannten den Rat bekommen eine KARDENWURZEL Therapie zu machen,hat bei seiner Muttergeholfenhat jemand erfahrung damit.
Antworten (8)
-
2Antwort von
Elriel Hallo Samtpfötchen, probiere es mal bei Sanoverde. Ich glaube die Inhaberinn ist selbst Borreliose-betroffen und kennt sich recht gut aus. Ich hatte dort auch mal wegen Enzymen angefragt, und die haben mir das anstandslos besorgt.Ich wünsche Deinem Mann alles Gute! Bitte durchhaltn und kämpfen - ich habe es ja auch geschafft! Und auch Dir die Kraft in zu unterstützen - ohne meine Familie hätte ich das nicht geschafft!
-
2Antwort von
Elriel Ich hatte eine sehr schwere Form der Borreliose mit Beteiligung des Nervensystems - Lähmungserscheinungen, Koordinationsprobleme etc. Das ist jetzt 4 Jahre her. Ich habe sehr lange herumgedocktert, und nach der mehrwöchigen Antibiose ging es mit immer noch ziemlich schlecht. Ich habe etliches ausprobiert - die Kardenwurzel hat mir dabei sehr gut geholfen. Das Problem war nur entsprechende Kardenwurzel zu beziehen, weil ich wegen des Alkoholgehaltes auf keinen Fall die Tinktur einnehmen wollte - die Leber ist durch die Giftstoffe der Borrelien schon genug geschädigt. Wichtig ist aber neben der Theraphie mit der Karde eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen. Heute geht es mir wieder recht gut, ich lege immer noch regelmäßig eine Kardenwurzelkur über ein paar Tage ein.
-
1Antwort von
ConnyconradConnyconrad
Hilfreich zu der ersten Antwort kann auch eine Entgiftung des Körpers die Heilung beschleunigen. Dazu würde ich eine Tiefenmoor-Entgiftung empfehlen.Mit Moorbädern und Inneren Essenzen. Bei mir haben diese Anwendungen die zu Hause durchgeführt werden zu einem Perfektem Blutbild verholfen welches durch Medikamente total verhunst war. 600 fach die Lerwerte erhöt, Magenbluten Und Nieren waren geschädigt.Blutbild zeigte zu wenig Rote Blukörper an.
der vorteil bei http://www.xxxx.de ist das Sie die Produkte 14 Tage lang erst einmal Kostenlos Prbieren können ehe Sie das Bezahlen was Sie auch behalten wollen. :....Gute Besserung.... -
-
1Antwort von
PatronPatron
unabhängig von allem, was bei borreliose therapeutisch gemacht wird, ist eine zusätzliche homöopathische behandlung anzuraten, mit der es gute erfahrungen gibt: jeden abend drei kügelchen von
Ledum C200 Glob. DHU
es ist zwar ungewöhnlich, eine so hohe potenzierungsstufe so häufig zu dosieren, aber in dem speziellen fall borreliose gibt es da einfach gute erfahrungen damit.
Kommentar von
M3CSL Zur Sicherheit sollten wir all denjenigen die eine ernsthafte Erkrankung haben die Warnung mitgeben: Homöopathie hat keinerlei Wirkung die über den Placeboeffekt hinaus geht. Und dass viele Leute meinen es hilft doch so gut, ist kein belastbares Argument.
Kommentar von
M3CSL Zur Sicherheit sollten wir all denjenigen die eine ernsthafte Erkrankung haben die Warnung mitgeben: Homöopathie hat keinerlei Wirkung die über den Placeboeffekt hinaus geht. Und dass viele Leute meinen es hilft doch so gut, ist kein belastbares Argument.
-
1Antwort von
AmeiseAmeise
Ich hatte selbst Borreliose, wurde erst nach 8 jahren erkannt. Diese war - ist häufig der Fall! - verbunden mit einer Schwermetallvergiftung. Wende Dich an das INK in Stuttgart, auf der Seite kannst Du einen Therapeuten, Arzt oder Heilpraktiker finden, der mit den Methoden der Regulationsdiagnostik arbeitet. Karden verwenden die Therapeuten, die nach den INK-Methoden arbeiten auch. ( Dies ALLEIN ist es allerdings auch nicht... ). Ich beschäftige mich selbst seit kurzem mit Regulationsdiagnostik, Biophysik und Kinesiologie, weil mir diese Methoden sehr geholfen haben. Ich selbst befinde mich auch noch in Behandlung, weil eine Heilung natürlich nicht von heute auf morgen stattfinden kann. Wichtig ist dabei auch, die Seele miteinzubeziehen - hier kann ich die Psycho-Kinesiologie sehr empfehlen. INK - Institut für Neurobiologie nach Klinghardt in Stuttgart: http://www.ink.ag
-
0Antwort von
Blended Hallo fishhus,
habe wahrscheinlich in meiner Jugend irgendwann Borreliose, vielleicht nicht so schwer, eingefangen. Zusätzlich wurde in Jahr 2004 die CLL festgestellt.
Frage: Hilft eine Kardenkur bei dieser Erkrankung? Linderung! Für Antwort wäre ich dankbar.
Grüße, Franz Josef
-
0Antwort von
Samtpfoetchen77 oh, die sind ja viel zu teuer! Bei Sanoverde ist wenigstens bezahlbar!
-
-
0Antwort von
Samtpfoetchen77 Hallo Elriel, das würde mich auch interessieren. Mein Mann ist sehr schwer erkrankt, er hat 6 Wochen Antibiotika hinter sich, aber er kann nicht mehr richtig laufen, kann sich nicht mehr konzentrieren, hat Panikatacken und , und, und. - Aber wo bekommt man denn die Kardenwurzel? Ich habe schon in der örlichen Apotheke gefragt, aber die konnten mir das nicht besorgen, und im Internet wird immer nur die Tinktur angeboten.
Liebe/r Connyconrad,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Deshalb habe ich deinen Link gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support