1

Borreliose Symptome und Auswirkungen

Frage von samuri60 samuri60

Welche Symptome deuten auf Borreliose hin? Ich habe beim Arzt einen Test machen lassen und dabei kam heraus, dass ich eventuell Borreliose habe. Nächste Woche soll ich wieder untersucht werden. Wer kennt Symptome einer Borreliose? Vielleicht habe ich davon welche?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von anneroseX anneroseX

die sind so vielfältig, dass man lieber gar nicht anfangen sollte, sich darüber Gedanken zu machen.

Mach dich nicht verrückt.

Kommentar von sahara saharasahara

stimmt,ich spreche da aus Erfahrung,aber scnelle Behandlung ist ganz wichtig.

• 0
    Antwort von medidoc medidoc

Hallo samuri60, ich habe da eine interessante Seite zu dem Thema gefunden, schau doch mal unter http://www.doctorhelp.de/krankheiten-specials/Borreliose-1.html da stehen ganz gute Infos drinn.

Gruß medidoc

• 0
    Antwort von radisto radisto

Borreliose hat sehr viele, unterschiedliche Symptome..und leider kennen sich auch nicht alle Ärzte mit dieser Krankheit aus..eine Auflistung der Symptome ist z.B. hier zu lesen: http://www.onmeda.de/krankheiten/borreliose.html

• 0
    Antwort von fishhus fishhus

Wenn dein Arzt einen Verdacht auf Borreliose hat-wird er hoffentlich Dir schon Blut abgenommen haben-warte mal den Befund ab und dann kannst Du weitere Entscheidungen treffen. Ich kann Dir nur den Rat geben einen kompetenten Internisten aufzusuchen- der sich mit der Borreliose auskennt- denn die meisten Hausärzte sind bei dieser Krankheit total überfordert.Eine Hilfe über die Borreliose Krankheit bekommst Du einfach bei Google- unter Borreliose Forum.de. Ich kann Dir nur sagen nimmm diese Krankheit sehr ernst- bei mir haben die Ärzte alles falsch gemacht und mir nicht geglaubt- aus Borreliose wurde Leukämie und ich leide seit 5 Jahren und es gibt keine Heilung mehr,. ÖSI Oropa fishhus.

• 0
    Antwort von Mausita Mausita

Egal welche, nimm die Antibiotika brav ein!

• 0
    Antwort von Paulafroh Paulafroh

unspezifischen Grippe-Beschwerden wie Müdigkeit, Kopfschmerzen, Fieber, Nackensteifigkeit, Sehbeschwerden, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen sowie psychische Veränderungen. 5-29 Tage nach einem Zeckenbiss tritt an der Haut ein charakteristischer Hautauschlag auf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.