ich hatte vor knapp anderthalbwochen nen zeckenbiss an meiner leisten arterie entdeckt, der ziemlich rot aussah. jetzt ist er immernoch leicht rot, und ich habe fast überall am körper, vorallen an armen und beinen rote flecken mit 2-4 cm durchmesser. vorallem an der linken körperhälfte, wo auch der zeckenbiss war. die roten flecken sind immer an fast den selben flecken, also in der mitte vom linken unterarm ist einer, und auch an der mitte vom rechten arm, als wären alle punkte gespiegelt.
manchmal jucken sie auch, aber vorallem werden es mehr. hätte jemand ne ahnung, ob das borreliose und wenn nicht was das sein könnte? eine wanderröte ist nicht aufgetreten, aber soweit ich weiss ist das ja nur bei 30-50 prozent der fälle so...
also eine zecke war da schon, war zwar nur ne nymphe, aber eine ziemlich vollgefressene, war zwei tage davor auf dem bunker feiern, sehr nah am wald, und in baden württemberg. also denk ich dass sie davon kommt.
ich bin 14. ne allergie, wäre dann ne ziemlich häftige, aber bis jetzt hatte ich nie allergien, nur mal, ich weiss nichmehr wies heisst, sowas, dass bei starken berührungen die stelle sofort stark rot wurde. aber da hatte mein arzt gemeint, dass könnte von meinem entzündetem auge kommen... also ich hab keine idee :(