1

borreliose-hilfe bei nebenwirkung der medikamente

Frage von smillylilly smillylilly

ich war gestern beim arzt da ich einen rießigen roten fleck am oberarm habe da mich vor ca. 9 tagen irgendein insekt dort gestochen hat. er hat festgestellt das es borreliose ist und jetzt muss ich 3x am tag ospen schlucken und das 14 tage lang. meine frage ist jetzt ob ospen irgendwelche nebenwirkungen haben kann und was passiert wenn ich nicht die vollen 14 tage die tabletten schlucke oder vergesse ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Arjiroula Arjiroula

Dich hat eine Zecke erwischt! Und ja, das Medikament mußt du einnehmen, wie es der Arzt gesagt hat.

• 0
    Antwort von marpel marpel

hallo..........es ist schon sehr sinnvoll wenn du die tabletten regelmäßig nimmst,damit die Erreger nicht die chance haben ,sich auszubreiten....wenn du die 14 tage nicht voll nutzt,dann riskierst du deine gesundheit,es gib schlimmeres als nur die tabletten zu nehmen,glaube es mir.....ich weiss wovon ich rede.....zwecks nebenwirkung kann ich dir leider nicht helfen,aber du kannst bei google einfach das medikament +nebenwirkung eingeben,dann bekommst du die antwort...viel glück marpel

• 0
    Antwort von Pinova Pinova

http://de.wikipedia.org/wiki/Lyme-Borreliose

Nimm das Medikament und, solange es dir gut geht, beschäftige dich nicht mit den Nebenwirkungen. Konzentriere dich halt mal 14 Tage, dass du die Medikamente nimmst. Ich drücke dir die Daumen, dass die Krankheit nicht ausbricht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.