also meine mutter ist jetzt schon seit gut 4 jahren chronisch durch borreliose erkrankt ... und ich spuere mit ihr die schmerzen , weil sich so viel vereandert hat dadurch .... sie hat so gern gemalt und mit holz was gebaut und jetzt ?! im bett liegen ihr geht es schlecht > Rueckenschmerzen , Nackenschmerzen , Leahmung und viele andre schmerzhafte sachen :( ich leide mit ihr und ich moechte einfach nur am liebsten helfen aber sie moechte keine medikamente nehmen , weil sie meint das hilft sowieso nicht ... hat sie dabei recht ?? aber kann man echt nix tun ? sie kann kaum noch schlafen und ich will nicht dass ihr Leben mit dieser schei.ss krankheit zuende geht ... ich moechte weider das sie sachen bauen kann und so all das was ihr sopass gemacht hat ! aber da kommts ja ! kann man ueberhaubt noxch helfen ? es wurde zu speat bei ihr rausgefunden das sie borreliose hat ... naja thx wenn ihr was wisst was man machen kann damit ich ihr vieleicht was einreden kan das sie das und das macht
thx im vorraus wenn ihr was wisst :) weare wirklich cool
Interessant die Anmerkung mit dem Grapefruitextrakt gleich von 2 Usern - das hab' ich noch nicht probiert. Das muß ich auch mal testen.
Homöopathische Globulis vom Heilpraktiker waren bei mir leider null erfolgreich.
Die Algenpräparate (Spirulina) sind allerdings wirklich sehr empfehlenswert, um die Abbauprodukte von Borrelien schneller zu entsorgen - auch bei antibiotischer Therapie.
Siehste, die Algen bringen bei mir nichts (hab aber keine Borreliose). Stattdessen nehm ich Traubenkernmehl.
Es gibt so vieles, was man machen kann. Nur eins gibt es nicht, ein Patentrezept. Ausprobieren muss man immer. ;-)