Frage von Wendii, 19

Borreliose, Borreliose Spezialisten Umkreis Stuttgart?

Hallo!

Ich suche ganz dringend einen Arzt der sich speziell auf das Thema Borreliose spezialisiert hat oder sich einfach gut damit auskennt da es bei der Diagnose öfters Schwierigkeiten gibt und Ergebnisse verfälscht negativ ausfallen können. Am besten von jemandem der selbst mal von einer Borreliose betroffen war und auch Probleme mit der Diagnose bei diversen Ärzten hatte.

LG

Wendy

Antwort
von Kiefi, 8

Ein Spezialist ist Dr. Hassler in Kraichtal, ca. 50 min von Stuttgart entfernt. Die Diagnose Borreliose ist nicht einfach, da Antikörpertiter gemessen werden. Sowohl falsch positive wie auch falsch negative Ergebnisse sind möglich. Aber jeder Borreliose-Patient zeigt Symptome, die ein erfahrener Arzt deuten kann.

Antwort
von sunnyhyde, 12

wenn du schon bei diversen ärzten warst, wem oder welchem arzt willst du denn noch vertrauen...hast du denn Borreliose  oder denkst du nur das du das hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten