Am Montag bemerkte ich die Zecke. Ab zum Arzt. Rausgezogen. Schwestern meinten sieht verdächtig aus. Blutprobe. Heute Ergebnis. Siehe hier:
http://imageshack.us/photo/my-images/204/burjg.jpg/
(mit STRG und + Seite vergrößern) "Der reaktive Nachweis von IgG-Antikörpern im Suchtest findet keine Bestätigung durch den Bestätigungstest (Immunublot) Spezifische Antikörer gegen Borrelien sind somit nicht nachgewiesen. Im Stad. I der Borreliose kommen häufig seronegative Befunde vor, so dass bei V. a. eine Infektion eine Kontrolle in 4-6 Wochen sinnvoll erscheint.
Nun meinte aber meine Hausärztin ich hätte Bollerien-Antikörper im Blut, wohl wegen der ^7 ,siehe Befund. Sie meint der Stich sieht nicht schlimm aus. Ist auch schon zurückgegangen siehe hier:
://imageshack.us/photo/my-images/717/bild0300.jpg/
Sie meinte ich hätte eine Infektion im Körper und soll prophylaktisch Antibiotiker nehmen. da ich wohl Kontakt mit den Vieren hatte, was aber schon länger her sein kann und es kam nicht zum Ausbruch....oder so ählich...
Ich habe dass Alles nicht wirklich verstanden und nun sitz ich hier mit meiner Ungewissheit und muss mir noch Antibiotiker 200 mg doxycyclin 10 Tage lang geben. Heute habe ich die Erste genommen.....Ich habe da absolut kein Bock drauf...Ist das jetzt übertrieben in dieser Phase Antis zu nehmen oder erspart mir das einen langen Leidensweg und bringt die Krankheit falls vorhanden zum Stillstand? Eigentlich soll man doch bei Borreliose drei Wochen lang Antis nehmen. Fieber oder so habe ich nicht. Antriebslosigkeit, ja, aber das kommt von meinem niedriegen Blutdruck und weil mich diese Ungewissheit runterzieht. Mache ich mir umsonst Sorgen? Meine Hausärztin sagt, ich soll keine Angst habe, aber wieso verschreibt sie mir dann Antibiothika?.......Diese drecks Zecke.....
Diese Frage teilen