1

borreliose 4

Frage von FKenny FKenny

Hallo leute meine Mutter hatt seit 1 Woche borreliose....und sie hat medikamente bekommen aber dadurch sind ihre arme hände gesicht geschwollen sind die das tapletten oder hängt das mit der borreliose zusammen?? kennt sich jmd damit aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Der behandelnde Arzt kennt sich damit aus.

.

Hier wirst Du keine seriöse Antwort auf deine Frage bekommen.

Kommentar von sonnenlady sonnenladysonnenlady

...und Nebenwirkungen stehen auf dem Beipackzettel. ;-)

• 0
    Antwort von Milenko Milenko

Die Reaktion der Aufschwellung verschiedener Gelenke und die Wanderbewegung auch zu anderen Gelenken bei einer chron. Borreliose ist völlig normal.

Wichtig wäre zu wissen, was neben Antibiotika noch verabreicht wurde. 95% der Schulmediziner können eine chron. Borreliose nicht behandeln. Es wird nur nach dem Schema WHO- Standart gearbeitet. Damit können die Borrelien nicht gekillt werden. Hier 3 interessante Filme dazu: Weitere Infos auf Anfrage http://www.myvideo.de/watch/6738102/VIATHEN

• 0
    Antwort von Princesschina86 Princesschina86

sie muss umbedingt zum Arzt.... Könnte ne allergische Reaktion sein...

• 0
    Antwort von FKenny FKenny

Danke für die schnellen antworten

• 0
    Antwort von martina89 martina89

Meine Mama hatte das auch. Also angeschwollen ist bei ihr nichts. Ihr haben aber ihre Gelenke sehr weh getan.

Aber das anschwellen denke ich ist nicht normal, sollte sich vielleicht doch besser ein Arzt ansehen. Hört sich für mich an, als würde sie allergisch auf das Medikament reagieren...

Viel Glück!

• 0
    Antwort von Karajan Karajan

Jo, hatte ich mal.Erst mal muss sie zum Doc großes Blutbild ect. kommt auf den Wert dann an. Es lässt sich mit Antibiotikum behandeln, wenn nicht dann Stationär aber auf jedenfall zum Doc. Kann im schlimmsten fall das Zentralenervensystem anfallen.

• 0
    Antwort von mopskind mopskind

frag deine mutter. ich hoffe doch, dass der arzt sie über die nebenwirkungen bzw ihre krankheit ausreichend informiert hat. oder lese bei google nach, ich denke es gibt einige seiten dazu. gute besserung für deine ma!

• 0
    Antwort von Weltraumhippe Weltraumhippe

kann sowohl als auch sein. Ab zum Arzt und nachfragen, ggf. verträgt sie die Antibiotika nicht...

• 0
    Antwort von Mona1909 Mona1909

das liegt an den tabletten da diese den körper aufschwemmen aber geht liebr noch mal zum arzt

• 0
    Antwort von Chris1968 Chris1968

unbedingt zum Arzt kann auch eine Unverträglichkeit auf das Medikament sein

• 0
    Antwort von user7 user7

Kann eine Nebenwirkung sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.