1

Borrelien?

Frage von Poldi88 Poldi88

Ich bin krank. Leider findet kein Arzt etwas. Kopfschmerzen, Schwindel, Halsweh ..... Alles fing an, als ich gegen Zecken geimpft wurde. Kann das in Verbindung stehen?

EIn Blutbild wurde gemacht. Sieht man da die Borrelien oder gibt es einen EXTRAtest? wenn, wie nennt sich der wert der verändert ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Milenko Milenko

Es gibt gar keine Borreliose / Zecken Impfung. Gegen was wurdest Du eigendlich geimpft ?

• 0
    Antwort von nadu123 nadu123

ja es gibt einen extratest auf borrelien

• 0
    Antwort von bloodmoon bloodmoon

bitte deinen arzt auf pfeiffersche drüsenfieber zu testen ... das wird in den meisten fällen übersehen ...

kann aber natürlich auch mit der impfung in verbindung stehen ....

oder du hast dir tatsächlich die schweinegrippe eingefangen

die kann von gar nicht wirklich bemerken bis zum exitus führen wie wir ja auch aus den medien wissen

• 0
    Antwort von zitronischka zitronischka

Tja, so ist das mit dem Impfen. Es gibt kaum oder keinerlei Langzeitstudien und oftmals viele, wenn auch selten auftretende Nebenwirkungen. Oftmals bleiben diese wohl noch viele Jahre unentdeckt.

Kommentar von DickeBohne DickeBohneDickeBohne

coole Antwort- wenn es schon die Impfung gar nicht gibt, dann wenigstens die Nebenwirkungen.

• 0
    Antwort von aleida aleida

Ich denke dieser Artikel - weiter unten sollte helfen: http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/zecken-impfung-auf-keinen-fall

• 0
    Antwort von meleaga meleaga

im Blutbild selbst glaube ich nicht, da muß speziell ein Test gemacht werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.