2

Bornout Paradise oder NFS Undercover[PC]

Frage von JackaSsss JackaSsss

HI Leute, Ich will mir ein Neues racing game für mein pc kaufen, Entweder Bornout Paradise oder NFS undercover meine Anforderungen sind:

-Gute Schadensmodell -Freie Fahrt Modus -viele Autos -Auch Rennen/Freie Fahrt in der Nacht -und guute grafik welches ist mir eher zu empfelen? lg JackaSsss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Gamer333 Gamer333

schadensmodell haben beide spiele ungefähr gleich, nämlich mittelmäßig (ich weiß leider nich ob es auswirkungen auf das fahren hat). freie fahrt gibts bei beiden, bei need for speed undercover wirst du dann aber bald von der polizei geschnappt, wenn du nicht SEHR langsam und vorischtig fährst. Nachtrennen gibts bei NFS Undercover nicht, bei burnout glaub ich auch nicht. beide haben ziemlich gute grafik, wobei nfs undercover bei mir 1. nicht so gut aussah und 2. oft geruckelt hat (und nein, ich habe keinen doofen pc)

• 0
    Antwort von Marci99 Marci99

ich würde mir eher nfs kaufen...ich mag burnout nur für ps2 und ich weiß nich wie die grafik für pc ist..bei undercover weiß ichd as die grafik gut ist...

Kommentar von JackaSsss JackaSsss

ähm wie ist das schadensmodel bei nfs und gibt es eine freie fahrt modus?

• 0
    Antwort von Hallomela Hallomela

ich würde sagen kein nfs weil es zuviel hackt und die grafik nicht 1a ist

Kommentar von Marci99 Marci99Marci99

stimmt nicht dann haste nen doofen pc^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.