1

Borkum erkunden?

Frage von jasminxx3 jasminxx3

Hey, war villeicht schon jemand von auch auf Borkum?? Was gibt es dort so zu sehen, und gibt es da auch was für "jugendlichen zum feiern" oder ist das eher so eine "Spazier-gehen Insel"? wäre cool wenn ihr mir was schreibt:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Auf Borkum geibt es viel zu sehe und entdecken. Leuchttürme, Wellenbad,Feurschiff, Hafen usw. Aber eine Partyszene wirst du eher nicht finden. Es gibt einige nette Cafes.

• 1
    Antwort von Lauraa123 Lauraa123

Also ich war schon um die 20x auf borkum weil wir seit 5 jahren dort ein Ferienhaus haben.. ich muss sagen also zum feiern ist da gar nichts..also es gibt nette cafés aber sonst ist da nicht viel los (also ich bin 18) aber irgendwie ist die Insel trotzdem cool keine ahnung wieso aber ich geh da immer gerne hin!! Des gezeitenland is auch nicht schlecht neben einem spa bereich kann man aber auch so surfen in nem künstlichen wellenbecken;) & soviel ich weiß hat auch ein Klettergarten letztens erst aufgemacht! Also ich mag Borkum seeeehr gerne! http://www.borkum.de/DE/index.php oder such mal bei google unter Gezeitenlandborkum! Ich kann vorallem das Teestübchen empfehlen für nen leckeren kakao mit kuchen!:) Wann gehst du denn hin? Viel spaß dort!

Kommentar von jasminxx3 jasminxx3

Danke das klingt ja schonmal garnicht sooo schlecht;) Morgen geht los:) ich bin echt mal gespannt

• 1
    Antwort von vesparoller vesparoller

Bei schlechterem Wetter (und bei Interesse) geht Ihr mal Richtung "Alten Leuchtturm" (könnt Ihr auch rauf) und zum Heimatmuseum (Walfischknochen Skelett), liegt beides in einer Ecke. ZumThema feiern- Borkum ist keine Großstadt, Möglichkeiten sind überschaubar, also in gewissen Grenzen vorhanden ...

Ach ja, fahrt Ihr noch mal zum Hafen, da liegt eine "Feuerschiff" (schwimmender Leuchtturm), kann man besichtigen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.