Boris und Sandy wollen heiraten. Sandy heisst eigentlich Alessandra, ihre Mutter ist Italienerin. Alessandra ist jedoch Wahl-Kevinistin und hört nun auf den Namen Sandy....Das nur nebenbei bemerkt. Laut seriösen Informatioen der "BILD" wird Boris nach der Hochzeit auch ihren Nachnamen annehmen. Er heisst dann Boris Meyer-Wölden-Becker. Wie findet ihr das?
Boris Becker & Sandy Meyer-Wölden
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Grauenhaft! | 6 |
| Gut! | 2 |
| Andere Meinung | 10 |
| Gut! Michael Stich heisst ja nun auch Michael Stich-Stockmann | 2 |
Antworten (21)
-
5Antwort von
heligirlheligirl
Abgestimmt für: Andere MeinungDas geht nicht, so viel ich weiß. Und seriös in Zusammenhang mit Bild geht auch nicht ;-)
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Durchschaut...
Kommentar von
heligirlheligirl Das wär ja wohl nen Daumen wert, du Knauser ;-)
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Alle die diese Antwort lesen werden gebeten notleidenden italienschen Hubschrauberpilotinnen einen Daumen hoch zu spendieren. Gracie!
Kommentar von
heligirlheligirl Not leiden tu ich nicht, aber man braucht ja auch mal ein bisschen Anerkennung - so alleine vor´m Notebook ;-)
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Dachte du wärst im Cockpit :-)
Kommentar von
heligirlheligirl Ne, hab heute frei! Mache doch mein Fernstudium zur Jetpilotin und sitze gerade an der Theorie.
-
4Antwort von
neomattneomatt
lol Bild und seriöse Informationen!
Stand da auch was über die Größe ihrer gemeinsamen Putzkammer?Kommentar von
shopaholicshopaholic nein, nur, dass die handtücher in der putzkammer braun waren :)
Kommentar von
fuechschen1979fuechschen1979 musst du gucken in bild und größe der kammer schätzen
Kommentar von
neomattneomatt In den Klumpen bedrucktes Klopapier schaue ich erst wenn ich einen Blindenhund brauch.
-
4Antwort von
FormatterFormatter
Abgestimmt für: Andere MeinungVoellig egal... Aber was hat die BILD mit serioesen Informationen zu tun?
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Bild bildet meine Meinung
Kommentar von
FormatterFormatter Wie schade...
-
-
4Antwort von
shopaholicshopaholic
Abgestimmt für: Andere Meinungdas ist mir soooowas von egal & wenn er ab morgen boris becker-kotzmann-wurtbär heisst ^^ naja, ist doch schön wenn er zu seiner frau steht und das auch zeigt ;)
-
3Antwort von
sunpointsunpoint
Prima...dann hat er wenigstens was länger zu unterschreiben und kann in der Zeit nicht in "Kleiderschränken" rumhängen.
-
3Antwort von
magda77magda77
Abgestimmt für: Andere MeinungDas ist mir so was von schnuppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
3Antwort von
DerTrollDerTroll
Abgestimmt für: Andere MeinungMeine Meinung: Soll er doch. Ist doch seine Privatsache. Verstehe nicht, warum das so stark thematisiert wird.
-
2Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Abgestimmt für: Andere MeinungDiese Namenskombination geht m.E. gar nicht; da sie bereits einen Doppelnamen führt, kann er nur den annehmen und muß den "Becker" ablegen.
Zum Thema: er kann sich (umbe-) nennen, wie er will -- vielleicht möchte er einen Teil seiner Vergangenheit ablegen und sich mit seinem Namen vom Image des stotternden Tennis-Asses trennen...
-
2Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: Andere MeinungIch glaube es gibt nichts, was mir egaler ist, wie Boris Becker mit Nachnamen heißt. Wer kommt denn bei seinen Ischen noch mit?
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Es gibt doch ein offizielles Ischenregister. Wird täglich aktualisiert. Da kannst Du immer den aktuellen Stand nachlesen
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Naja...so interessiert bin ich daran auch nicht ;)
-
2Antwort von
PaintybearPaintybear
Abgestimmt für: Grauenhaft!...aber er bleibt doch der "Bobbele"
Kommentar von
magda77magda77 Hi hi, dat is gut! Macht er eigentlich immer noch "ähm äh"?
-
1Antwort von
CoccodrilloCoccodrillo
Abgestimmt für: Grauenhaft!einfach das allerletzte! wie kann man nur!
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Grauenhaft!Ich habe schon länger den Verdacht, dass der nicht wirklich alle beisammen hat! Wieder ein Punkt, der das bestätigen würde!
-
1Antwort von
baer1baer1
Seit wann liefert Bild seriöse Informationen und wie kann man sich für sowas interessieren?
-
1Antwort von
spatzispatzi
Abgestimmt für: Gut!ja! toll, endlich mal was los an der promifront......moment, wer waren die leute nochmal..
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Nur zur Info: Sandy Meyer-Wölden hat mit 17 Jahren als jüngste Deutsche Wimbledon gewonnen. Das ist jetzt 23 Jahre her. Boris Becker ist der Sohn ihres Managers. Er ist jetzt 24 Jahre und Schmuckdesigner. Er ist auch der EX von Tommy Haas
Kommentar von
spatzispatzi achso, dachte schon, nicolas kiefer wäre schwul. alles bestens
-
0Antwort von
AtrajanusAtrajanus
Abgestimmt für: Gut! Michael Stich heisst ja nun auch Michael Stich-Stockmann
Hallo Halbwissen,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.
Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support