1

Borgia ZDF

Frage von madsengirl madsengirl

Also ich bin gläubige Katholikin, hat zwar nichts mit meiner Frage zutun, aber ich wollts mal erwähnt haben. Dann habe ich ne Frage, es gibt eine Serie jetzt neu bei Prosieben die heißt Borgias Liebe,Macht,Sex, oder sowas in der Art. Jedenfalls habe ich gehört das es beim ZDF eine 6-teile serie gibt mit dem gleichen Namen, ich würde mir die gerne mal ansehen hab ihr ne Internetseite wo das vllt ginge? Also Borgias von ZdF

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von larry2010 larry2010

borhia aus dem zdf gibt es auf dvd, frag mal bei deiner videothek nach.

welche religion man hat ist doch egal, wenn man die serien anguckt.

ich hatte überlegt, die serie zu schauen, weil sie gut gemacht war, schön ausgestattet und geschichte vermittelte.

allerdings hatte ich die ertse folge verpasst und es so dann ganz gelassen

• 0
    Antwort von chickenlips chickenlips

in der Mediathek von ZDF.de könntest Du erfolg haben.

• 0
    Antwort von hubersnet hubersnet

Also ich bin gläubige Katholikin, hat zwar nichts mit meiner Frage zutun, aber ich wollts mal erwähnt haben.

WTF?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.