1

Borgia Wallpaper gesucht ?

Frage von pcfreack pcfreack

Hallo ich suche von der serie Borgia (zdf) hintergrundbilder ? Am anfang von jedem teil kommt ein bild wo die ganze familie ambgebildet ist in der mitte "der past " weiß einer wo ich den/diese bekomme ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von WasGuckstxDu WasGuckstxDu

die serie errinnert an assassin´s creed :P!

Kommentar von Preisfuchsjunge Preisfuchsjunge

aba sowas von ^^

ps: assassins creed is ja auch aus der hystorie entnommen worden, die komplette geschichte mit den borgia in assassins ist echt, das mit den assassinen auch, nur das sie nich eine riesige gilde hatten / ein einzelkämpfer ganze armeen niederstreckt.

sie hatten mehrere kleine organisationen die aus dem hintergrund gearbeitet haben und ab un zu ein paar ihrer fähigsten männer entsand haben um den krieg in der jeweiligen region zu verhindern =D

• 0
    Antwort von Reika123 Reika123

ich hab leider kein anderes gefunden

Kommentar von pcfreack pcfreackpcfreack

genau diesen meine ich wo hast du den her ?

Kommentar von Reika123 Reika123Reika123

in google borgis zdf eingegeben da kommt das

• 0
    Antwort von paul247 paul247
    Kommentar von pcfreack pcfreackpcfreack

nicht "Die BORGIAS" Sondern "Die BORIA" !!!

Kommentar von Preisfuchsjunge Preisfuchsjunge

XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.