1

bordüre überstreichen ?

Frage von lara806 lara806

ich habe in meinem zimmer ein paar streifen (vertikal) mit blumen tapete. da sie nicht mehr vom farbton her zu meinen wunsch farben gehört möchte ich sie entweder weg haben oder überstreichen.

wie bekommt man so etwas ab ohne die andere tapete zu schaden ?

und wie sähe es aus die zu überstreichen ? geht das überhaupt ?

die ist eigentlich weiß und dann sind da rote blumen drauf die leicht "vorstehen"

wisst ihr wie ich das meine ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von merrypotter merrypotter

Klebe sie an den Rändern mit Malerband ab und überstreiche sie in deinem Wunschfarbton. Dann kriegst du ganz saubere Grenzlinien. Dass die Blumen etwas 3D sind, wird doch aber cool aussehen ... glatte einfarbige Tapetenstreifen sind öde!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Bordüren entfernen. Alte Bordüren lassen sich ganz einfach mit einem Hochdruckreiniger entfernen. Klingt
  • Allgemeines Zum Thema Farben mischen könnte ich folgenden Tipp beisteuern: Aus Erfahrung weiß ich,

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.