Bordpreis Zugticket Stuttgart-Bielefeld
Da es zuspät ist ein Zugticket per Onlinebuchung zu kaufen (Feiertage.. Post wird nicht ausgeliefert..hatten da schon Probleme mit etc.) will ich dann im ICE/IC mein Ticket von Stuttgart nach Bielefeld kaufen (am Freitag/28.12.12) bzw am Automaten. Kann mir evtl jmd sagen wie viel es inetwa kosten wird? (Onlinepreis wäre so ca. 130€) Danke im vorraus (:
MfG
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ca 130 auch am Automaten:-) du kannst dir auch eine Pdf onlune azsdrucken. Ab Bord ists zu teuer.
-
Druck es dir aus oder hol es dir am Automaten.
Bordpreis ist immer etwas teurer.
-
-
Wenn Du ein Bahn-Benutzerkonto hast, dann kannst Du ja im Rahmen der Buchung auswählen, ob Du das Ticket zum Selberausdrucken, als MMS aufs Smartphone oder Per Post haben möchtest.
Wenn Du im Zug kaufst, dann kostet das einen kleinen Aufschlag. Alle Infos - wen wundert's - auf Bahn.de http://www.bahn.de/p/view/service/vertriebswege/7wege_fahrkarte.shtml
-
-
Zugtickets "online" muß man doch selbst ausdrucken?! - Die werden doch nicht per Post zugestellt?? - Insofern kann ich Deine Frage nicht nachvollziehen!!
Bei mir war es bist jetzt immer so, dass sie per Post kamen (; Und ich fahre des 2te mal erst zu einer guten Freundin und wenn was schiefgehen sollte wäre ich zudem nicht zuggebunden (;
Der Preis wird doch auf www.bahn.de angezeigt?!