1

Bordmenü bei einer Airline zusätzlich buchen: Lohnt sich das oder ist es rausgeschmissenes Geld?

Frage von lotchen lotchen

Hallo liebe Leute,

ich fliege Sonntag der Sonne entgegen und wollte man fragen, ob sich das Buchen eines Bordmenü´s lohnt, was man über die Homepage zusätzlich buchen kann? Ich fliege mit Tuifly. Ersetzt das zusätzlich gebuchte Bordmenü den üblichen Snack oder gibt es das Menü für ca. 13 Euro zusätzlich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MReisen MReisen

Kenne persönlich den Service der Sansibar bei Air Berlin. Das ist klasse und empfehlenswert. Buche diesen Extraservice jedoch nur wenn der Flug länger als 2,5 Stunden dauert.

• 1
    Antwort von wespo wespo

Das Bordmenü ist meistens sowas von lecker, weil du bekommst etwas Warmes, einen Salat, ein Brot und noch Nachtisch dazu. Wenn ich fliege, freue ich mich am meisten aufs Essen :).

• 1
    Antwort von johnnymcmuff johnnymcmuff

Ob es das wirklich ersetzt, kann ich nicht sagen. Aber wirklich viel besser ist es nicht.

Es ist halt auch nur mit Microwelle zubereitet.Ich bevorzuge die normale Mahlzeit.

Vielmehr kommt es auf die Airline an ob es gut ist oder nicht.

Wir flogen schon mit Delta und Airberlin. Airberlin gefiel uns besser.

• 1
    Antwort von titeroy titeroy

Das Essen an Bord von Fliegern ist eigentlich nur Beschaeftigungstherapie fuer die Fluggaeste. Wenn es nicht gerade ein Flug von mehr als acht Stunden ist wuerde ich ganz aufs Essen verzichten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.