Hallo, ich habe online check in durchgeführt, dann kam ich zur boarding pass. da ich keine farbe im drucker hatte, konnte ich es nicht sofort ausdrücken, also als pfd runtergeladen (die option wird da angeboten). Habe eine email bekommen, in der stand : YOU MUST CHECK-IN ONLINE AND PRINT YOUR BOARDING PASS ON AN INDIVIDUAL A4 PAGE AND PRINT YOUR BOARDING PASS FOR PRESENTATION AT BOTH AIRPORT SECURITY AND AT THE BOARDING GATE. Ja gut aber dieses: AT BOTH AIRPORT SECURITY AND AT THE BOARDING GATE : (müssen schon mal 2 sein richtig?für beide^^ ) auf der bordkarte steht aber nur abflug aus frankfurt und nichts mehr. ich habe nähmlich hin und rückflug gebucht, was soll ich denn denen in Litauen, da fliege ich nähmlich hin, vorzeigen wenn die auch eine wollen wenn ich zurück fliege? nur die eine mit den abflugdaten von hier? eine andere habe ich nach dem online check in nicht angezeigt bekommen, oder reicht eine und die selbe für beide flüghäfen? sry, vllt ist meine frage etwas verwirrend, fliege aber zum ersten mal :) hoffe ihr habt meine frage verstanden und könnt mir helfen lg
1
Bordkarte Ryanair
Frage von
chilleymonkey
Antworten (1)
-
0Antwort von
doris52doris52
der Ausdruck der Bordkarte muß nicht in Farbe sein, kannst das pdf nur in schwarz-weiß ohne weiteres drucken
Für Hin und Rückflug benötigst du jeweils eine eigene Bordkarte
Bordkarten (Hin- oder Rückflug) können erst max. 15 Tage vor dem jeweiligen Flugdatum gedruckt werden.
Das heißt, du kannst deine Bordkarte für den Rückflug deshalb erst 15 Tage vor dem Flugdatum ausdrucken.
Diese Frage
Diese Frage teilen