Frage von beatlesfan2001, 175

Bordessen bei air Berlin?

Ich fliege in 2 Wochen mit air Berlin von Düsseldorf nach Mallorca. (Um 6:25 morgens) ich finde immer unterschiedliche Infos. Weiß jemand ob und was es was ( gratis) zu essen gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMango, 159

Hatte letztes Jahr auf ner Kurzstrecke mit airberlin um die selbe Uhrzeit Frühstück:

Kaffee/Tee/Wasser

Essen: Entweder eine Laugenstange oder ein Rosinenbrötchen (Also salzig oder süß)

Ist nicht besonders viel, aber um die Uhrzeit hat ja eigentlich kein normaler Mensch großen Hunger, von daher.. :P

Kommentar von beatlesfan2001 ,

Dann bin ich wohl kein normaler Mensch:-) Danke aber!!!!

Antwort
von Hardware02, 143

Bei Air Berlin gibt es "süß oder salzig". Das ist z.B. entweder eine kleine Packung Manner Schnitten oder ein kleiner Beutel Salzgebäck. Außerdem ein Kaltgetränk und/oder Kaffee bzw. Tee.

Falls dir das nicht reicht, musst du selbst für Verpflegung sorgen.

Antwort
von pinsel58, 120

Letztes Jahr gab es wahlweise eine kleine Tüte Chips oder einen Schokoriegel. Getränke: Wasser, Saft, Kaffe, Tee. Keine Ahnung, was dieses Jahr angeboten wird.

Antwort
von Gefrierleer, 138

Bei einem Flug wie deinem, gibt es ein Getränk nach Wahl und einen kleinen Snack.

Zum Beispiel:

  • Ein Wasser und eine Sprite
  • Eine kleine Laugenstange

Ich hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße :)

Antwort
von XC600, 117

ist unterschiedlich , mal gibt es was und mal nicht ..... mal ein Brötchen , mal was zu knabbern oder eben auch gar nix ..............

Antwort
von peterobm, 137

das wird kaum einer wissen ausser dem verantworlichem Personal. Das kann sich sogar bei jedem Flug ändern

Antwort
von IchbinPilotAB, 121

Es gibt auf alle Fälle kostenlosen Getränke 

Und etwas süßes oder salziges

Bin in 2 Wochen auch in Mallorca

Kommentar von beatlesfan2001 ,

Dann bis dann :-)

Kommentar von contacter111 ,

Da liegst du leider falsch! Es gibt nichts mehr umsonst, nicht mal mehr auf Mittelstrecke auf die Kanaren

Kommentar von IchbinPilotAB ,

Aber erst seit Oktober nicht im März 

Antwort
von contacter111, 27

Gratis gibt es nichts mehr!

Das gibt es auch bei anderen Airlines, s Air Berlin hat da nachgezogen.

Glaub mir , ich arbeite für diese Airline

Gruß Con

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community