3

Borderlinerin Janna Stoll

Frage von whatintheheck whatintheheck

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich was über die Autorin Janna stoll rausfinden kann ? oder mit ihr in kontakt treten kann ? ... sie ist/war eine borderlinepatientin und hat ihre erfahrungen zu einem buch zusammen geschrieben . das buch heißt: auf der spur der schattenschwester. ... ich hoffe jemand weiß was, denn ich kann gaaaaaar nix finden :( danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Odysseus247 Odysseus247

Falls du sie nicht findest, probier es mal mit anderen, die über ihre Borderline-Gerschichte berichten.

Odysseus247

• 0
    Antwort von Antica Antica

hast Du schon gegoogelt? Unter "Jana Stoll" findest Du sehr viele Informationen über sie.

Kommentar von whatintheheck whatintheheck

nee da kommt immer nur ihr buch

• 0
    Antwort von MarlaSinger22 MarlaSinger22

Die meisten Buchgeschäfte haben eine Datenbank, in der sie Bücher für Kundenbestellungen finden. Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.