Borderliner zurückgewinnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der muss doch leicht zu ersetzen sein: ihm ging es immer nur um Sex, er wirft dir hasserfüllte Blicke zu, er meldet sich nicht - so einen kannst du aus jeder Kaschemme  abschleppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall Kontakt suchen. Er wird sich dann in der Machtposition fühlen und die Karten gegen Dich ausspielen. Dann bist Du erst recht nichts mehr wert für ihn. Lass' ihn ziehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JudyGarland
03.12.2015, 12:25

Und noch eins: Er wird sich 100%ig wieder melden.

0
Kommentar von morgensternqu
03.12.2015, 16:39

wird er sich melden auch wenn ich vorher schon einmal den Fehler gemacht habe ihm hinterherzulaufen ? hat er mich dann nicht schon abgewertet ?

0

Er hat Dich sicher abgewertet, aber, wenn Du ihm nicht nachläufst, wird er Dich wieder idealisieren. Aber ehrlich, willst Du eine Beziehung auf dieser Basis? Du wirst immer in Angst ( Abhängigkeit ) leben, was er ja will. Je mehr er Dich manipulieren kann, um so weniger wirst Du für ihn wert sein. Das ist keine gute Basis für eine Beziehung. Und wie Du siehst, hat er nur eins im Sinn.... Du hingegen machst Dir Gedanken und hast Gefühle und tickst halt wie ein normaler Mensch. Er benutzt Dich für seine schwachen Egomomente, denn er schwankt ständig zwischen Minderwertigkeit und Größenwahn. Du badest nur die Probleme seiner Kindheit aus, die evtl. schlimm waren, aber NICHT REPARABEL!!!! Du wirst mit ihm niemals glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morgensternqu
06.12.2015, 11:04

Sorry wenn ich immer noch weitere Fragen habe... aber auch für einen Borderliner gibt es doch sicherlich einen Punkt an dem er das Interesse an einer Person verliert ? Eben weil es ihm auch immer nur (!!) um Sex ging. Ich habe ihm eh immer recht schwer gemacht... wenn er sich treffen wollte habe ich ihn immer hingehalten. Da hat er es bei einer anderen sicherlich leichter ans Ziel zu kommen. Um eine Beziehung geht es ja erstmal gar nicht. Ich habe hier jetzt schon einiges darüber gelesen von wegen man sollte einen Bogen um die Personen machen... aber bisher bin ich noch nicht an dem Punkt. 

0