Frage von Eliare75Line, 86

Borderliner leiden auch, hilfe trennung?

Ich habe Boderline und bin mit meinem Freund seit c.a einem Jahr zusammen, wir hatten uns schon einmal getrennt, dennoch war es mein Freund, der das ganze nicht mehr aushielt. Doch wir haben wieder zusammen gefunden, diese Trennung war wahrscheinlich das schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe. Wir beide sind in Therapie, und anfangs als wir wieder zusammen kamen, war alles wie neu, wir hatten keine Probleme, streitigkeiten etc. mehr. Doch diese sind wieder gekommen und die abstände immer kürzer geworden und es hat sich alles so entwickelt, wie beim ersten mal, als er Schluss gemacht hat. Ich habe Angstzustände und will ihn nicht verlieren, was soll ich jetzt machen? Ich will nicht dass er mich alleine lässt.

Antwort
von maikelll, 73

Geht alleine zur Therapie, verlustängste haben wir alle in uns, dass ist auch keine Schande. Aber es ist an sich falsch eine bereits aufgewärmt Milch nach dem Abkühlen nochmals aufzuwärmen. Mein Rat, es gibt viele Fische im Teich die unter anderem vllt besser zu dir passen wie dein jetziger Freund.

Auf diesen Wege alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten