bei mir hat man vor 2 wochen eine ausgeprägte vorm von borderline festgestellt, ich glaube zwar nicht, dass ich das habe aber auch egal. meine psychiaterin zieht wieder in die schweiz und zu einer neuen werde ich nicht gehen....
auf was muss ich mich noch alles einstellen? geht borderline nie wieder weg? vorallem ohne therapie? kanns nicht sein, dass meine psychiaterin falsch liegt? und was löst borderline aus??
ich weiß, ich kann einige sachen im google nachschauen, aber wenn jemand betroffen ist und jemand dazu was schreiben kann, wäre viel hilfreicher!
vielen dank! lg
ja, ich weiß aber ich verreck echt, ich bring mich selber ins grab und bin immer säd ich will nur, dass ich wieder fröhlich sein kann und ich finds hald seltsam, weil man ja sagt, dass man dort so stimmungsschwankungen hat. die hab ich nämlich gar nicht!
danke lg :)
Was heisst hier, "das man dort" stimmungsschwankungen hat??
Auch Menschen,die nicht an eienr Psychischen Störung leiden, viele werden das nicht sein, haben selbige. Nur bei "uns" Bordies fallen die etwas extremer aus, bzw. man spürt diese deutlicher.
Macnhaml fühlt man sich schlecht und eine sekunde später könnt man Bäume ausreißen.
Das mit dem "Fröhlich sein" ist so eine Sache, da können Depris dahinter stecken, muss nicht an BL liegen,denn depris sind eine "Begleiterscheinung"...damit musst dich arrangieren. Aber im extremfall kann man mit Ritalin z.b. nachhelfen,weil halt eben bei Depris nicht genug Glückshormone produziert werden