2

Borderline Trail in Freiburg, wer kennt ihn und kann sagen, ob man sehr gut auf dem Mountainbike

Frage von Edwalolson Edwalolson

sein muss?

Guten Morgen!

Ich habe gestern ein Video vom Borderline Trail in Freiburg gesehen und wüsste gerne, ob dieser auch etwas für Mountainbiker sind, die eher Genusstouren fahren?

In dem Filmchen konnte man das nicht so gut beurteilen, sah aber schon ziemlich gut aus:-)

Danke für eure Einschätzung

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von BikeMagazin BikeMagazin

Hallo! Natürlich ist es schwer zu beurteilen, wie fit du auf dem Bike bist, aber ich würde jetzt mal behaupten, dass du den, wenn du nicht zum ersten mal auf dem Bike sitzt, auf jeden Fall runter kommst. Und wenn nicht, dann kann man an den ganz kniffeligen Stellen ja auch mal kurz absteigen und schieben. Probieren würde ich es auf jeden Fall. Der Trail ist schon sehr schön und außerdem wächst man ja auch an seinen Aufgaben! Viel Erfolg und vor allem Spaß. Mehr zum Thema Freiburg: http://www.bike-magazin.de/?p=2849

• 1
    Antwort von Eiting Eiting

Naja, das kann ich dir so aus der Ferne nicht beantworten, da man nur schwer sagen kann, wa sdu unterngenuss Toure verstehst. Fährst du eher DH/FR oder CC Touren:-)?

Ich würde den Trail als nict sehr schwer einstufen, aber durchaus als Spaßmacher, passieren kann wenig, denn wirklich steile Abschnitte hat es nicht, dafür aber viel Wurzeln und Steine.

Ich würde hinfahren und es ausprobieren, kanpp 5 Minuten bergab mit schönem Flow bekommst du in Deutschland nicht so oft.

Hier bei Youtube kannst du mal genauer hinsehen:

• 0
    Antwort von feiertag feiertag

borderline ist eine krankheit schau mal bei wikipedia nach somit entfällt das für dich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.