1

Borderline Spontanheilung?

Frage von MiriSigi89 MiriSigi89

Ich habe mal gelesen, dass bei dem Stöhrungsbild Borderlin eine Spontanheilung auftreten kann, stimmt das? Also ich möchte jetzt nicht wissen bei wem das nicht eingetreten ist aber ist es Wissenschaftlich festgehalten das dies möglich ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von leann leann

habe selbst die diagnose und von spontanheilung hab ich noch nie was gehört bzw gelesen. von "heilung" kann man meiner meinung nach bei borderline eh nicht sprechen...allerdings kann man lernen mit der krankheit umzugehen, um so gut wie möglich damit zu leben.

• 1
    Antwort von liebes26 liebes26

wenn es richtiges borderline syndrom ist dann eher keine spontanheilung.

• 0
    Antwort von piriii piriii

Ich glaube es gibt eine Spontanheilung. Unszwar in dem Moment wo sich deine Wahrnehmung plötzlich wieder normalisiert. Die Frage ist nur ob die Wahrnehmung dann gesund bleibt oder ob man "rückfällig" wird.

• 0
    Antwort von Happyalone Happyalone

Des wäre wahrscheinlich ein wissenschaftlicher Vortschritt. Aber ich hab mich damit mal befasst. Und demnach gibt es Keine Spontanheilung!Wie schon gesagt, kann man eigentlich nur lernen damit besser umzugehen.

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Das wäre danm schon ein Wunder, wenn Borderleine spontan geheilt werden kann. Das braucht jahrelange Therapie um mit dem Druck den man in sich hat, umgehen zu lernen und ihn anders abzubauen, als sich selber zu verletzen! Alles Gute!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.