Ich habe mal gelesen, dass bei dem Stöhrungsbild Borderlin eine Spontanheilung auftreten kann, stimmt das? Also ich möchte jetzt nicht wissen bei wem das nicht eingetreten ist aber ist es Wissenschaftlich festgehalten das dies möglich ist?
Antworten (5)
-
2Antwort von
leann habe selbst die diagnose und von spontanheilung hab ich noch nie was gehört bzw gelesen. von "heilung" kann man meiner meinung nach bei borderline eh nicht sprechen...allerdings kann man lernen mit der krankheit umzugehen, um so gut wie möglich damit zu leben.
-
1Antwort von
liebes26 wenn es richtiges borderline syndrom ist dann eher keine spontanheilung.
-
0Antwort von
piriii Ich glaube es gibt eine Spontanheilung. Unszwar in dem Moment wo sich deine Wahrnehmung plötzlich wieder normalisiert. Die Frage ist nur ob die Wahrnehmung dann gesund bleibt oder ob man "rückfällig" wird.
-
-
0Antwort von
Happyalone Des wäre wahrscheinlich ein wissenschaftlicher Vortschritt. Aber ich hab mich damit mal befasst. Und demnach gibt es Keine Spontanheilung!Wie schon gesagt, kann man eigentlich nur lernen damit besser umzugehen.
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Das wäre danm schon ein Wunder, wenn Borderleine spontan geheilt werden kann. Das braucht jahrelange Therapie um mit dem Druck den man in sich hat, umgehen zu lernen und ihn anders abzubauen, als sich selber zu verletzen! Alles Gute!
Diese Frage teilen