Frage von mirismiley, 169

Borderline-spiegeln und projektion?

Hey kann jemand genau und detailliert erklären wie ein borderliner seinen partner spiegelt? Was macht er dann? Wie verhält er sich?Wann hört er auf zu spiegeln? Wie fühlt sich der borderliner beim spiegeln?und warum macht er das? Und was passiert bei der projektion?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von wurstbemmchen, 169

Er spiegelt seinen Partner, indem er der ZB gleichen Meinung ist, die gleiche Kleidung, Nahrung, Fernsehsendung ect gut findet. Ereignisse so erzählt, wie er denkt das es ihm beim Partner positiv wirken lässt. Meist hält diese Einstellung nur solange diese Person anwesend ist. In Gegenwart anderer, ändert sich diese Meinung wieder. Zum Teil wird gegensätzliches über die Person erzählt und negativ über sie geredet.

Kommentar von mirismiley ,

und was ist mit der projektion

Kommentar von wurstbemmchen ,

Meine Bekannte hatte immer alles andersrum erzählt, als es wirklich passiert ist. Sie ging beispielsweise mit dem Messer auf ihren Partner los und erzählte mir dann, er wäre auf sie los gegangen.

Anderes Beispiel: sie erzählte, ihr Partner würde sie Stalken und nicht in Ruhe lassen. obwohl ich den Beweis hatte, dass sie ihm hinter rannte. Solche Sachen eben.

Kommentar von mirismiley ,

wie fühlt sich der borderliner beim spiegeln? und warum und wann hòrt er auf zu spiegeln?

Da müsstest du Vllt einen Betroffenen Fragen oder dich im Internet schlau machen.

Antwort
von BobbyBine91, 32

ich hab borderline und ich check überhaupt net was du meinst... kenn ich so gar net... ich hab z.b meine eigenen  meionung und mach mein eigenes ding ich spiegel mich niergends

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community