gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Borderline Mutter

gefragt von SueMaeSueMae am 10.12.2007 um 11:59 Uhr

Meine Mutter erzählt schlimme Lügen über mich, seit dem sie weiss, dass ich vertrauten Menschen über den Missbrauch durch ihren Ex-Freund erzählt habe. Sie ließ mir ausserdem ausrichten, dass ich für sie gestorben bin. Nun habe ich den Verdacht, sie könnte eine Borderline-Persönlichkeit sein. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Reply

anonym
beantwortet von Mimixs2 am 10. Dezember 2007 12:04
2x
Thumb_up

Ich denke sie ist einfach nur sauer auf dich und kann die Wahrheit nicht ertragen!!!

Kommentar von Df597b474fc726b587f8152b76a8a242smallSueMae am 10. Dezember 2007 12:05

Sauer ist gar kein Ausdruck, sie flippt geradezu aus! Unter anderem komme ich deswegen auf Borderline.

Kommentar von Mimixs2 am 10. Dezember 2007 12:10

Das muß nicht unbedingt heißen, dass sie diese Krankheit hat!! Vielleicht ist nur sehr impulsiv und kann schlecht mit solchen Dingen umgehen. Vielleicht fühlt sie sich auch einfach nur durch deine Aussagen blamiert!!!

rudraz
beantwortet von rudraz am 10. Dezember 2007 12:05
1x
Thumb_up

Probiere es mal da www.borderline-plattform.de

ErdeerSahne
beantwortet von ErdeerSahne am 10. Dezember 2007 12:47
1x
Thumb_up

Ich denke du solltest dich erstmal über das krankheitsbild Borderline informieren. Borderline ist eine sehr komplexe Krankheit und ich denke als Nicht Arzt ist es sher schwer fast unmöglich zu beurteilen ob jemand an dieser krankheit leidet. Vielleicht hat deine Mutter auch depressionen und sist deshalb schneller gereizt. Wer wurde den Missbraucht, du? Vielleicht schämt sie sich auch weil sie dir das zugemutet hat und kann es im Moment nicht anders ausdrücken außer als in Wut und Agressionen.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 10. Dezember 2007 19:49
0x
Thumb_up

egal welche symptome borderline hat eins ist immer dabei und zwar das schneiden in die unterarme achte mal darauf

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

sie hat borderline

Umgang mit Borderline (Persönlichkeitsstörung)?

Beziehung zu einer Frau mit Borderline syndrome

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.