Borderline Klinik Österreich / Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag mal deinen Hausarzt oder Psychologen.
So eine Frage kann man hier nicht so einfach beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jules21000
02.07.2016, 14:51

Soweit waren wir schon immer mit den gleichen Ergebnissen. Das Problem ist dass er sich dort nicht wohl fühlt und auch nicht auf die Persönlichkeitsstörung eingegangen wird sondern nur auf einzelne Süchte die daraus resultieren. Schwups verlagert man die Sucht ist für die geheilt aber die Ursache ist noch da. Diese Frage ist nicht unüberlegt sondern viele Nächte diskutiert und abgewogen worden. Darum richte ich mich an Menschen mit Erfahrung in diesem Bereich oder Wissen, um unsere Familie zu retten.

0

Gehe zu deinem Hausarzt oder sonst jemanden der dir helfen kann eine klinik zu finden die genau auf deine Probleme spezialisiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung