Frage von Mimamo1, 22

Borderline erweiterte Störungen?

Hey....ich hab borderline. Es gibt ja Borderline und Dissoziaton oder sonst irgendwelche Krankheiten die an die Borderlinestörung "anknüpfen" . In meinem Leben gab es mal 2 welten. Eine realitätswelt und eine "versunkene" welt. In der realitätswelt geht es um mein direktes Umfeld...um mich und meine geliebten. Und diese "versunkene" welt ist etwas ganz anderes. Da herrschen keine Gefühle. Da ist mir alles gleichgültig. Ich liebe meinen freund. Er ist meine realitätswelt. Jedoch gab es mal vorfälle mit denen ich mit anderen Typen intimer geschrieben hab...auch mit bildern. Das war in dieser versunkenen welt. Ich habe nichts gefühlt. Ich habe mich nicht wehren können. Und ich kam erst vor kurzem in die Realität zurück und hab gemerkt was ich da getan hab. Es kommt mir so vor als wär die versunkene welt eine art hypnose. Ein realitätsverlust. Was ist das für eine Krankheit? Oder ist es überhaupt eine?

Antwort
von Laetiziano, 14

Vielleicht warst du in so einer Phase, und dachtest, du wirst gerade nicht geliebt? Ich weiß zwar nicht wie das ist, kann mir aber vorstellen, dass du dir diese Krankheit manchmal auch nur einbildest, ich weiß es nicht, vielleicht hab ich auch unrecht, aber hey, gib nicht auf, du schreibst ja auch, dass du beim Psychater bist! Das wird schon! Ich wünsch dir viel Glück! Lg und wirklich viel viel Glück!

Kommentar von Laetiziano ,

Ich galube auch einfach, du solltest mehr mit Freunden, aus der Schule machen, du darfst nicht in selbstmitleid versinken, und dich abkrenzen, und so, geh wieder unter die Leute! Nich nur alleine! Wenn du nämlich mehr mit Freunden machst, dann denkst du vielleicht nicht mehr so sehr daran, dann bleibt dir gar nicht mehr so viel Zeit für diese "Versunkene Welt", sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, ich kann es aber gerade nicht anders ausdrücken! Viel Glück!!!

Antwort
von MegamanM18, 22

Das ist zu komplex, als dass ein Leie da auch nur ansatzweise eine Diagnose geben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten